Brautstyling

mobiles Brautstyling in und um Berlin

Gibt es einen Probetermin?

Ja, vor deinem großen Tag machen wir einen Probetermin bei mir zu Hause. Dieser findet optimal 3-4 Wochen vor der Hochzeit statt, auf Wunsch natürlich auch eher. Dort besprechen wir all Deine Wünsche und ich berate Dich aus professioneller Sicht ob denn alles möglich ist was Du dir wünscht. Idealerweise solltest Du schon dein Brautkleid gefunden haben. Damit fällt es mir leichter Dich als zukünftige Braut zu sehen und mir Deinen Wunsch vom Make Up und Hairstyling vorzustellen. An diesem Tag wird auch schon die erste Zahlung in Höhe von 200 € fällig.

Wie lange dauert das Styling am Tag der Hochzeit?

In der Regel dauert das Styling der Braut 2 – 2,5 Stunden (Ausnahmen bilden manche Frisuren und die Stärke der Haare). Das besprechen wir dann bei der Probe.

Ich möchte dich für meine Hochzeit buchen. Wie trete ich mit dir in Kontakt?

Zu erst einmal finde ich es super, dass Dir meine Seite bzw. meine Arbeiten gefallen. Am besten füllst Du das Kontaktformular auf meiner Seite aus. In dem Formular sind schon alle Daten vorgegeben, die mich am meisten interessieren. Natürlich kannst Du mich auch anrufen. Erreichen tust Du mich unter: 0177 197 2290. Falls ich nicht gleich rangehe, keine Angst. Ich rufe so schnell es geht zurück. Und es gilt: Es gibt kein zu früh, wohl aber ein zu spät! Schreibt mir bitte so früh wie möglich, denn es gibt in jedem Jahr sehr begehrte Termine die schnell vergeben sind.

Wie lange dauert der Probetermin?

Der Probetermin dauert in der Regel 1,5 h – 2,5 h. Sollte die Probe länger dauern, wird dies nochmal extra berechnet. In 90% der Fälle reicht die Zeit aber vollkommen aus.

Stylst du auch Gäste?

Oh ja, sehr gerne sogar. Immer öfter kommt es vor, dass die Bräute das Styling an ihre Trauzeugin oder Mama als Danke verschenken. Die Preise könnt Ihr in der aktuellen Preisliste einsehen. Ein Probestyling für Gäste ist nicht möglich.

Mit welchen Produkten arbeitest du?

Ich arbeite fast ausschließlich nur mit High End Kosmetik. Darunter fallen Mac Cosmetics, Charlotte Tilbury, Redken, Schwarzkopf, TIGI … . Auf diese Produkte kann ich mich verlassen und dir einen wunderschönen Look versprechen.

Welche Vorbereitungen muss ich am Tag der Hochzeit treffen?

Idealerweise hast du den Abend davor deine Haare gewaschen und trocken geföhnt (bitte keine Maske verwenden, da diese das Haar nur beschwert). Die Haare sollten keine Restfeuchtigkeit mehr haben wenn wir mit dem Styling beginnen. Um deine Haut auf das Styling vorzubereiten, empfehle ich ein Peeling in den Tagen zuvor. Auch die Augenbrauen sollten schon gezupft sein, da bei vielen die Haut danach gerötet ist.


Ich hoffe ich konnte alle Fragen klären. Und wenn nicht, dann schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Übrigens habe ich auch eine Kategorie Kundenfeedback. Schaut doch mal rein.

Foto: Borkh Photography

 

↑ Top of Page