Brautstyling

mobiles Brautstyling in und um Berlin

Gibt es einen Probetermin?

Ja, vor deinem großen Tag machen wir einen Probetermin bei mir zu Hause. Dieser findet optimal 3-4 Wochen vor der Hochzeit statt, auf Wunsch natürlich auch eher. Dort besprechen wir all Deine Wünsche und ich berate Dich professionell ob das denn alles möglich ist oder ob es einen anderen Look gibt, der eventuell besser zum Hochzeitskonzept passen könnte. Idealerweise solltest Du schon dein Brautkleid gefunden haben. Damit fällt es mir leichter Dich als zukünftige Braut zu sehen und mir Deinen Wunsch vom Make Up und Hairstyling vorzustellen. An diesem Tag wird auch schon die erste Zahlung fällig.

Wie lange dauert das Styling am Tag der Hochzeit?

Oh das ist gar nicht pauschal zu beantworten. Das kommt auf Dich und Deine Liebsten an. 🙂 Manche sind super aufgeregt und rennen noch 3x im Kreis und andere sind super entspannt und lassen sich ganz in Ruhe fertig machen und schlüpfen dann in ihr Kleid. Meist dauert es aber nicht länger als Probe. Ich plane nur gerne mehr Zeit ein, bevor ich meine Braut noch unfertig zu ihrem Zukünftigen schicke.

Ich möchte dich für meine Hochzeit buchen. Wie trete ich mit dir in Kontakt?

Zu erst einmal finde ich es super, dass Dir meine Seite bzw. meine Arbeiten gefallen. Am besten füllst Du das Kontaktformular auf meiner Seite aus. In dem Formular sind schon alle Daten vorgegeben, die mich am meisten interessieren. Natürlich kannst Du mich auch anrufen. Erreichen tust Du mich unter: 0177 197 2290. Falls ich nicht gleich rangehe, keine Angst. Ich rufe so schnell es geht zurück. Und es gilt: Es gibt kein zu früh, wohl aber ein zu spät! Schreibt mir bitte so früh wie möglich, denn es gibt in jedem Jahr sehr begehrte Termine die schnell vergeben sind.

Wie lange dauert der Probetermin?

Der Probetermin dauert in der Regel 1,5 h – 2,5 h. Sollte die Probe länger dauern, wird dies nochmal extra berechnet. In 90% der Fälle reicht die Zeit aber vollkommen aus.

Stylst du auch Gäste?

Oh ja, sehr gerne sogar. Immer öfter kommt es vor, dass die Bräute das Styling an ihre Trauzeugin oder Mama als Danke verschenken. Die Preise könnt Ihr in der Preisliste einsehen. Ein Probestyling für Gäste ist nicht möglich.

Mit welchen Produkten arbeitest du?

Ich arbeite fast ausschließlich nur mit High End Kosmetik. Darunter fallen Mac Cosmetics, Charlotte Tilbury, Redken, Schwarzkopf, TIGI … . Auf diese Produkte kann ich mich verlassen und dir einen wunderschönen Look versprechen.

Welche Vorbereitungen muss ich am Tag der Hochzeit treffen?

Idealerweise hast du den Abend davor deine Haare gewaschen und trocken geföhnt (bitte keine Maske verwenden, da diese das Haar nur beschwert). Die Haare sollten keine Restfeuchtigkeit mehr haben wenn wir mit dem Styling beginnen. Um deine Haut auf das Styling vorzubereiten, empfehle ich ein Peeling in den Tagen zuvor. Auch die Augenbrauen sollten schon gezupft sein, da bei vielen die Haut danach gerötet ist.


Ich hoffe ich konnte alle Fragen klären. Und wenn nicht, dann schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Übrigens habe ich auch eine Kategorie Kundenfeedback. Schaut doch mal rein.

Foto: Borkh Photography

 

↑ Top of Page